Sieht das Bauchnabelpiercing normal aus?

Ich lag im Schlaf kurz drauf und seitdem sieht es so aus. Tut (wie vorher auch) weh wenn ich mich strecke oder hinsetze

3 Antworten

Das sieht ansich erstmal sehr normal aus. Normal ist es auch, daß der Stab beim Hinsetzen oben hochkommt.

Womit desinfizierst du es und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Catto756
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich desinfiziere mit Prontolind 2-3 Mal am Tag.

Sieht erstmal noch gut aus denke. Vielleicht ein wenig gereizt an den Einstichstellen.

Das es noch weh tut ist normal

Lg

Schaut gut aus, dürfte alles passrn