Sie wohnt zu weit weg, aber ich will sie!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja - gegen die situation selbst kannst du gar nichts tun - aber du kannst es erträglicher für dich und für sie gestalten - anrufen - ja - o.k. - sms - auch o.k. aber setz dich doch mal hin und schreib ihr einen super romantischen liebesbrief - schreib ihr, warum du dich in sie verliebt hast - schreib ihr - wie schön die zeit in der jugendherberge war - was meinst du, wie sie sich darüber freuen wird - dann wird sie dir bestimmt auch einen brief zurückschreiben - den wirst du dann immer und immer wieder lesen - das ist wunderschön. schreib zum schluss von deinem brief, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie dir auch einen brief zurück schreibt - und bitte sie vielleicht um ein foto, was sie gleich im brief mitschicken könnte - ich wünsch dir viel spass und drück dir die daumen

AlexGRC  05.11.2018, 20:36

Okay lässt sich sogar in Zeiten von Whatsapp auf jene app anwenden

Ostheboss  15.12.2016, 15:01

danke für die tolle Idee so kann man echt gut wieder aufgemuntert werden und es freut mich dass es hier auch konstruktive beitrage gibt, bei mir werden immer nur blöde fragen gestellt...

TeenagerFragen
Beitragsersteller

vielen dank, das war sehr hilfreich und hat mich gleich wieder aufgemuntert :)

Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt? Du könntest in den Ferien öfters mal mit zu ihr fahren. Oder haltet den Onlinekontakt aufrecht, soweit ihr einen habt.

Wenn du wirklich so sehr verliebt bist, dann macht das nicht sooo viel aus..(kommt schon ein wenig drauf an wie weit ihr auseinander wohnt, aber es ist alles möglich). Es ist zwar schade, wenn man sich nur selten sieht, aber dafür freut man sich meistens umso mehr darauf, wenn man wieder zusammen sein kann :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – M.Sc. Psychologe

Nichts?

Meinst du du kannst die Welt kurz so verändern dass du neben ihr wohnst?

Könntest höchstens in die Nähe ziehen,was du aber wahrscheinlich nicht machst!

wenn du sie wirklich liebst guckt zusammen wir ihr es schaffen könnt... wenn du sie wirklich liebst kämpfe dafür ! egal was kommt