Sie ist wütend?

4 Antworten

Hallo Haselnussbau717👋🏻

Komisch, deine Freundin ist ganz schön oft sauer auf dich, mal ehrlich vor ein paar Stunden hast du noch "Witze" darüber gerissen, dass du die für die richtige Summe Geld verlassen würdest und jetzt das nächste, klingt, als wolltet ihr dass es soweit kommt, ist das irgendwie was, dass euch anmacht, falls ja, bitte, aber wenn nicht klärt doch mal bitte eure Kommunikationsweise, die hat nen derben Knacks, wenn ihr nicht mal ein paar Stunden auskommt, ohne dass sie sauer wird nur weil du schon wieder was sagst oder nicht sagst.

annabelle763  08.09.2024, 03:39

Memoriath

Entschuldigung, weil: ich muss hier ein wenig lachen. Sie haben anscheinend Recht mit dem Knacks in der Kommunikationsweise bei den beiden

Suche einen Spitznamen für sie,der ihr nicht gefällt,dann sollte das Thema erledigt sein😉😊Wegen sowas ist man auch nicht sauer oder beleidigt....

geh hin, sag "senorina disculpar", und dann füge hinzu "yo soy tu amor".

am ende hast du gesagt entschuldigung, ich bin deine liebe

Wart einfach ab bis ihr romantischer anfall vorüber ist und lass dir mit so albernen sch... kein schlechtes gewissen machen wenn sie 10 ist kann sie Ken im Puppenhaus ja so nennen