Sie ist größer als er, warum hat er sie ausgesucht?

5 Antworten

Die Antwort ist eigendlich ganz einfach. Weil Menschen verschieden sind.

Viele Männer mögen Frauen, die kleiner sind. Viele Frauen mögen Männer, die größer sind. Aber nicht alle. Es geht beim verlieben ja auch nicht nur um die Körpergröße. Der erste Blick, das Lächeln, die Haarfarbe, Humor, Intelligenz, Sympathie.

Große Männer heiraten eher größere Frauen. Und kleinere Männer eher kleinere Frauen. Der Größenunterschied zwischen Männern und Frauen ist übrigens 13cm. Es gibt aber auch Paare, wo beide gleich groß sind, oder der Mann sogar kleiner ist. Und es gibt auch Paare mit 30, 40, oder sogar 50cm Größenunterschied.

Von Experte BerndBauer3 bestätigt

Offenbar hat er damit kein Problem.

Du scheinst daraus zu schließen, dass er auf größere Frauen steht, aber meiner Meinung nach kann man das daran nicht ablesen. Es kann völlig andere Gründe geben, warum er sich für sie entschieden hat.

Es kann sogar sein, dass ihm das mit der Größe nicht so gefällt, dass es aber so viele Dinge gibt, die er an seiner Frau schätzt, die das locker wettmachen.

Nur für Frauen ist die Größe so relevant, komischerweise!

Für Männer ist das völlig egal, wenn sie Größer ist, ist es kein Ausschlusskriterium! Ich finde, es ist gut wenn es auch Paare gibt in der die Frau größer ist!

lg

Kann sein dasser sie für sein ego braucht zum representirn kann auch just love sein

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 13:10

Wie kann sie ihn denn repräsentieren? Und warum muss sie dafür größer sein?

Weil die Liebe größer als die Körpergröße ist.