Sie hat mir leicht den Kopf verdreht

3 Antworten

Ist schwierig zu beurteilen da es scheint das sie etwas schüchtern ist dir gegenüber. Sag ihr doch einfach das du sie magst. Frag sie offen nach einem treffen und lass dich nicht abwimmeln. Bleib dran. Anfangs bin ich auch immer etwas schüchtern und hab schiss vor dem ersten treffen. Vielleicht hat sie Angst das du sie nicht magst.

Nun, mehr als Versuchen kannst du nicht. Schlag doch mal vor, dich an einem Wochenende zu treffen und bestehe drauf. Nicht aufdringlich aber halt um zu zeigen, dass du es wirklich gerne möchtest. Wenn sie immer noch ablehnt, dann kannst du nichts daran ändern aber musst dir auch keine Vorwürfe/Gedanken machen.

du klingst echt nicht wie 20, ich dachte erst 12 oder so.

Nein, sie will nichts von dir, sonst hätte sie sich schon mit die getroffen. Du bist nur ein netter Chatpartner, mehr nicht.

ramizani32
Beitragsersteller

Du klingst wie 11 also komm mal klar