Sie hat mich verletzt.. wie soll ich damit umgehen..?

2 Antworten

Ich würde dir Therapie anraten und auch wenn es weh tut Kontaktabbruch, sonst wirst du ewig immer äger haben und das ist es nicht wert.

Arbeite lieber an dir selbst, mach was gutes für dich, egal was der Mensch dir bedeutet es bringt nichts dich selber aufzugeben, oder sich schuldig zu fühlen.

Das endet nur toxisch fang an mit Sport, mit Hobbies, triff andere Leute und mach dich zu besten version deiner selbst.

Du wirst jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Leben gehört leider auch dass Beziehung mal zu Ende gehen.

Leider kann man in deinen Text zwar viel hinein interpretieren aber es steht zu wenig Konkretes drin um wirklich was dazu sagen zu können wie Du Dich jetzt verhalten solltest oder könntest.

Alles was mir einfällt ist: Merk Dir die Erkenntnis für die nächste Beziehung.