Sie hat mein Leben zerstört.?

*wir hatten uns vor 2 Wochen mal getroffen (ohne das ihre Eltern es wussten), sie hatte mich Umarmt, geküsst & wir hatten Händchen gehalten. Ich bin 14! Km mit dem Rad zu ihr gefahren, nur um sie für 10 min zu sehen! Sie hatte mir da Hoffnung gemacht, 1 st später kam dann die Nachricht ,,ich brech den Kontakt ab!" . Das ist das was mich vorallen wütend macht.. Erst Hoffnung machen & dann gehen..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiere, dass du sie nicht zurückkriegst. Das mag hart klingen, liegt aber völlig außerhalb deiner Macht, daran was zu ändern, wenn stimmt, was du geschrieben hast. Mehr, als das, was du eh schon gemacht hast (verschiedene Kontaktversuche) geht nicht.

Alternativ könntest du dich ja auch anfangen zu fragen, warum es gerade gut ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid; gerade bist du ja logischerweise auf die Einsamkeitsgefühle fixiert, aber vielleicht gibt es da auch Vorteile.

Heimatliebe23
Beitragsersteller

Vielen Lieben dank für die Antwort. Einen schönen Abend, und einen guten Schul/ Arbeitstag dir morgen.

Das wird nichts. Sie weiß eindeutig nicht was sie will. Woher kannst du wissen, dass sie sich in Zukunft nicht weiterhin so verhält? Die Unsicherheit, jederzeit rausgeworfen oder blockiert zu werden, und nebenbei hast du noch haufenweise andere Probleme.

Lass los. Zieh zurück nach Hause wenn du möchtest oder bleib dort, je nachdem wo du eine Ausbildung machen kannst.

Heimatliebe23
Beitragsersteller

Danke. Ich würde gerne zurück. Doch das geht nicht.. Hab jetzt eine Wohnung etc.. Hab mich bei einem Fensterbauer bei uns beworben, wo ich eine Absage bekam. Nun will er mich doch als Lehrling.

Ja, sie weiß nicht was sie will.. und das ist das Problem

Heimatliebe23
Beitragsersteller
@Bananenmayo

Ja, habe ich. Hier unten in Bayern . Ich komme ursprünglich aus Thüringen. Bin jetzt in die Nähe von Nürnberg gezogen. Ich bin bei einem Betrieb in Nürnberg. Betriebswechsel wird leider nicht so einfach..