Sich verpflichtet fühlen, eine Freundschaft fortzusetzen?

3 Antworten

Kannst doch schreiben das privat gerade mehr los ist und du weniger Zeit hast oder eben privat vieles vernachlässigt hast, worum du dich mal kümmern musst und das es deswegen erstmal weniger wird.

Oberflächlicher werden, stück um stück weniger schreiben aber nicht über Tage offline bleiben

Führe eif nicht mehr so tiefgründige Gespräche, werde immer oberflächiger, antworte nicht mehr so oft/schnell und bleib länger offline