Sheren geht nicht?

1 Antwort

Ich wollte mit einem Freund spiele sheren

*sharen

es geht aber nicht was mache ich falsch brauche hilfe

Da wir weder die Plattform kennen noch, was du schon gemacht hast, können wir dir nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

XHDxDestroyX
Beitragsersteller

Haben es schon probiert mit seinem profiel anmelden geht alles nur kann ich bei der konto und Benutzer keine konsolenfreigabe anklicken wenn ich mich bei meinem freund sein profiel angemeldet habe

xxxcyberxxx  25.09.2024, 18:19
@XHDxDestroyX

Es geht also um eine Konsole, okay. Warum nicht gleich diese Information liefern? Welche denn? Playstation? Xbox? Nintendo?

xxxcyberxxx  25.09.2024, 18:22
@XHDxDestroyX
Es geht um ps 5

warum nicht gleich so. Das solltest du nächstes Mal direkt in die Frage packen, damit jeder direkt weiß, worum es geht.

Vermutlich wird die andere Konsole für Konsolenfreigabe / Offline-Spiel eingestellt sein.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/ps5-console-sharing-offline-play/

Wenn du eine andere PS5-Konsole aktiviert hast, deaktiviere die vorherige Konsole, um eine neue PS5-Konsole zu aktivieren.
Eine Konsole deaktivieren
XHDxDestroyX
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Habe doch schon gesagt das wir das alles probiert haben nur wenn ich mit meinem Kumpel sein Profil anmelde steht das nicht da mit der konsolenfreigabe

Donoveli2131  25.09.2024, 18:26
@XHDxDestroyX

Bitte lern doch erstmal wie man richtig schreibt, bevor du Playstation spielen willst.

xxxcyberxxx  25.09.2024, 18:28
@XHDxDestroyX
Habe doch schon gesagt das wir das alles probiert haben nur

Ja, aber Nutzer sagen gerne, dass sie "alles versucht haben", nur um am Ende offensichtliche Dinge übersehen zu haben.

Du versuchst also, dich bei deiner Konsole mit seinem Account einzuloggen und die Freigabe zu aktivieren. Ist denn SEINE Konsole deaktiviert? Denn standardmäßig passiert folgendes:

Konsolenfreigabe und Offline-Spiel wird automatisch auf der PS5®-Konsole aktiviert, mit der du dich zum ersten Mal beim PlayStation™Network angemeldet hast