Shadow Garden Name?

2 Antworten

Ich hab den Anime noch nicht geschaut.

Aber wenn ich das so höre, könnte es die Bildung einer Gruppe darstellen. Die Böse sind oder auch nur so rüber kommen. Ein Garten pflanzt sich ständig fort. Dort könnte das die Ansammlung von Stärke sein. Oder auch das neue verbündete dazu kommen.

Also eine Gruppe aus ''bösen'' welches zunehmend stärker wird oder sich weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby

er hat einfach absichtlich einen maximal cringe Namen genommen, weil er halt cool sein wollte