Sexting normal oder nicht?

5 Antworten

Absolut. Es ist halt einfach eine sexuelle Spielart die sich durch das Internet und Social Media entwickelt hat, und eine geile Sache ist um mal unverbindlich etwas Spaß zu haben. Ich finde es hat sich durchaus etabliert. Und der einzige Grund warum dies früher nicht gemacht wurde, ist lediglich das es einfach kein Internet gab.

Bin M18 und liebe es auch also völlig Normal

Ja das mögen viele Männer ich ebenfalls aber mache es gerne mit Frauen die mir wirklich gefallen und wo Vertrauen herrscht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Ja ist safer Sex der neuen Generation. Privates treffen fällt aus, willkommen in der neuen modernen Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ja ich bim f20 und liebe es horny zu sexten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung