Sexeey.com offline?

1 Antwort

Ich habe es jetzt ausprobiert, die Seite scheint zu funktionieren. Allerdings kenne ich das nicht, und ich trage mich dort auch nicht ein, weil mich das Angebot überhaupt nicht interessiert. Jedenfalls erscheint etwas, ob die Seite wirklich funktioniert, habe ich nicht festgestellt.

Janbrmmmm
Beitragsersteller

Mich eintragen und so geht ja auch aber es zu bestätigen um in die Chats zu kommen klappt nicht… können sie es vlt ausprobieren mit einem anderen Namen und schwarzen profilbild oder so ? Also es ist kein Muss wenn sie nicht wollen alles gut aber ich will einfach gucken ob ich es ausschließen kann ob es an der Seite liegt oder nicht

daciafelix  18.08.2023, 11:24
@Janbrmmmm

An und für sich helfe ich besonders Jugendlichen gerne, aber ich möchte mich nicht bei jeder Schmuddelseite eintragen. Wenn das Geburtsdatum verlangt wird, kannst du beim Eintragen Probleme haben,wenn es erst ab z. B. 18 ist und du erst 16 bist. Das kann ein Grund sein.