Setzen Harris und ihre demokratischen Genossen und Helfer auch auf die Unterstützung von Tyler Swift im Duell gegen Trump?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, welch eine Ironie das folgende Video, nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=coR3ayUHJTQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal das WC im Trump Tower besucht.

SirAndiusNr2  12.09.2024, 23:09

Wow... Trump kann geradeaus fahren 😱

Das ist mehr als ich ihm zugetraut hätte.

PESHEVA
Beitragsersteller

Hat meines Erachtens T. Swift Ahnung von Politik, wie eine Kuh von Fußball ( Oder ihrer Figur entsprechend, Ahnung wie eine Ziege von Fußball). Und was ihre Musik betrifft: Wird sie niemals die Erfolge und die Qualität von z.b. Madonna oder Donna Summer auch nur annähernd erreichen

Würde es nicht als Manipulation bezeichnen, wenn man prominete Unterstützung bekommt.

Komischer Gedankenansatz deinerseits.

PESHEVA
Beitragsersteller

Alle meine Gedankenansätze komisch, doch deswegen nicht gleich realitätsfremd

Sie sind sicherlich nicht unglücklich über das Endorsement, zumal Trump so darum gebuhlt hatte, aber darauf setzen tun sie sicher nicht.

Gut, wenn die Leute sich zur Wahl registrieren und ihr Recht wahrnehmen.

Celina Stewart, the chief executive of the League of Women Voters, which runs Vote411.org, said that as of Thursday morning, the number of people using its voter registration tools had more than doubled since Tuesday — and the people who visited were on average younger than the site’s typical visitors.
On Monday, Ms. Stewart said, the age group that had the most visitors to Vote411.org was 55 to 65. On Wednesday and into Thursday morning, it was 18 to 24.
“Whenever a celebrity uses their platform to encourage civic participation, that’s a win for democracy,” she said. Quelle NYT

Das kommt für das Team von Kamala Harris sicherlich ganz gelegen, aber damit ist noch keine Wahl gewonnen.

Auch Trump setzt auf Unterstützung, in erster Linie aus der Wirtschaft wie beispielsweise von Elon Musk.

Skywalker17  12.09.2024, 23:03

Ein grosser Teil der Wirtschaft ist auch auf Harris Seite. Das konnte man an den spontanen Millionen Wahlspenden sehen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Unterstützung suchen aus der Wirtschaft, das kann man gut verstehen. So kann man Trump alles vorwerfen, nur eben nicht, dass er ein schlechter Geschäftsmann sei. Und wenn er wieder US Präsident werden sollte, dann kann sich die Amerikanische Wirtschaft heute schon darauf freuen. Und nicht nur diese Wirtschaft, sondern oder gerade die Leute, die mehrere Jobs annehmen müssen, um über die Runden zu kommen.

Altersweise  13.09.2024, 11:35
@PESHEVA

Das, was Trump unter Wirtschaft versteht, hilft sicherlich nicht den Leuten, die in Niedriglohnjobs schuften, denn er verspricht der wirtschaft in erster Linie Steuererleichterungen, also mehr Gewinn.