Serviceberater Bank Erfahrungen?

2 Antworten

Das kommt stark drauf an, wie die Stelle konkret ausgestaltet ist. Im Service hast Du weitgehend standardisierte Prozesse, d.h. die Anforderungen sind nicht so hoch wie bei einem Berater. Google Dir den Tarifvertrag und lies das mal durch. Ich denke, das wird sich grob zwischen 2.200 und 2.800 bewegen.

Gruss

Serviceberater mit Ausbildung...das kommt auf die Bank an.

Denke zu Beginn warid man in TG4 eingestuft um dann nach Einarbeitung TG5 zu bekommen. Mit etwas Berufserfahrung und einem festen Kundestamm dürfte man Dir dann TG6 zahlen.

Tarif kannst Du googeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung