Seriöse Binary Options?

2 Antworten

Hallo

seriöser Handel mit Binären Optionen ist schwierig,da sie in der EU wegen hoher Risiken verboten sind. Es gibt viele Betrugsfälle und Marktmanipulationen, besonders im OTC-Bereich. Alternativen sind regulierte Produkte wie CFDs, traditionelle Optionen oder Forex-Trading. achte bei Brokern immer auf Regulierung durch Behörden wie BaFin, FCA oder CySEC und vermeide Offshore-Anbieter. informiere dich gut über Risiken, bevor du investierst...

Woher ich das weiß:Hobby

Heyho,

Such Dir Broker, die Exchanges anbieten, wo man Optionen handeln kann. An der CBOE kann man beispielsweise "Optionen" handeln.

Klassische Finanzderivate werden in der Regel sowieso nicht an einer Börse gehandelt, demnach verstehe ich auch ehrlichgesagt das Problem nicht.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement