Septum piercing klappt nicht?

2 Antworten

Der Sweet Spot ist da, wo die Nasenscheidewand am Dünnsten ist. Das betrifft zwangsweise beide Seiten, weil ja von rechts nach links gemessen wird. Also geht nicht, dass es links die dünnste stelle ist und rechts nicht.

Du kannst nur schief stechen, dann kommst Du auf der anderen Seite nicht am Sweet Spot raus.

Wahrscheinlich stichst du schief, was auch nicht verwunderlich ist - Septum Piercings sind nicht einfach zu stechen, die können leicht schief werden.

Lass die Wunde heilen und es von einem Profi machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum