Septum?

3 Antworten

Ich mag die Kombi aus Septum und Nasenring nicht.

Aber: Dir muss es gefallen. Schau dir Bilder im Internet an. Habe schon einige Leute gesehen, die diese Kombi tragen, scheint also doch für viele gut auszusehen.

Mach was dir gefällt und es ist nur ein Piercing. Wenn es doch nicht gefällt, nimmt man es halt wieder raus.

Ich fand anfangs die Kombi von Nostrilring und Septum zu viel, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, da es immer mehr machen. Bin als Septumträger mittlerweile selbst am Überlegen, mir ein Nostril(ring) zuzulegen. Aber nur dir muss es ja gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage in beiden Nasenflügeln ein Nostril und ein Septum. Die Kombi gefällt mir sehr, vor allem mit Steckern in den Nostrils. Aber auch mit Ringen kann es sehr schön aussehen. Mir gefällts 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum