Separiergummis rausgefallen, Termin für Zahnspange erst in 5 Tagen?

2 Antworten

Hallo duobendan,

du solltest auf jeden Fall deinem Kieferorthopäden anrufen.

Der entscheidet dann, ob er neue Separiergummis setzen möchte oder es so probiert.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

War bei mit auch so, hatte sie dann ganz rausgezogen. Für gewöhnlich sagen die ja aber auch wenn die von alleine rauffallen sollst du nicht kommen. Es ist nicht so schlimm eigentlich. Hab trotzdem die Zahnspangen bekommen und sie wurde hinten nicht mit diesen Dingern befestigt die brutal weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duobendan
Beitragsersteller

Ah super, danke für die Antwort!