Seid ihr auch der Meinung, dass die Rindswurst von Yormas die beste Bratwurst der Welt ist?

4 Antworten

Absolut nicht. Wenn du diese traurige Wurst, die an Deutschlands Bahnhöfen ewig lang in der Theke rumliegt und warm gehalten wird, gut findest, hast du noch nie eine gute Rindswurst gegessen.

guitschee  01.09.2024, 18:15

Ahh, jetzt weiß ich auch, was die mit "Eindswurst" meint... Dann stimme ich dir zu.

guitschee  01.09.2024, 18:17
@FreddiKlever

Jetzt habe ich einen grässlichen Film im Kopf von dieser grässlichen Szene von "Frauentausch" die mal im Netz rumgeisterte und die mich froh sein ließ, keinen Fernseher mehr zu besitzen...

ShakingAnita
Beitragsersteller

Die Rindswurst ist wahnsinnig lecker. Hast du die überhaupt schonmal probiert?

Ne finde ich nicht. Die ist stinknormal, nicht hochwertig und nix besonderes.

Ne echte Thüringer von der Holzkohle dagegen - hmmmm.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Is die Thüringer auch vom Rind?

Nein, denn ich kenne weder eine Eindswurst noch Yormas. Gibt es wohl nur regional.

guitschee  01.09.2024, 18:16

Nach einer Antwort hier, es ist wohl Rindswurst gemeint .... und Yormas ist so ein Thekenzeugs vom Bahnhof.