Selenskyj Präsidenten der Ukraine hat Siegesplan gegen Russland. Wie findet ihr das?

16 Antworten

Jetzt fährst Du aber im Autrag deiner Trollfbrik in St. Petersburg schwere Geschütze auf. Wahrscheinlich ist es dort nicht bekannt, dass wenn man so handelt ist man am verlieren.

Schlim. Ganz schlimm. Statt mit russland zu verhandeln.

Dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin will nicht verhandeln. Die Trollfabrik in St. Petersburg sollte sich vorher mit seinem Chef Putin absprechen was sie Dir vorgibt zu schreiben, denn es deckt sich nicht mit dem was der russische UN-Botschafter Nebensja im Auftrag von Putin sagte.

Du solltest den Link lesen, aber wahrscheinlich nicht machen darfst:

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100496768/un-streitet-um-ukrainekrieg-jetzt-wird-es-persoenlich.html

Streit um Ukraine-Krieg Russland verliert die Nerven

Die Diplomatie steckt in einer Sackgasse. Wladimir Putin hat ausrichten lassen – aus dem fernen Moskau über Nebensja –, dass er kein Interesse an Kompromissen oder gar Frieden hat. Stattdessen verkündete sein UN-Botschafter das wahre Kriegsziel des Kreml-Despoten: den Regimewechsel in der Ukraine. Dafür schießt sich Russland nun umso heftiger auf Wolodymyr Selenskyj persönlich ein.

Das nennst Du verhandeln?

Die Menschen in Deutschland wollen wieder russische Gas und Öl haben Weil die Wirtschaft im Deutschland am arsch ist.

Nein das wollen sie nicht und das hat auch damit nichts zu tun.

Deswegen wählen Sie die afd und bsw damit wieder alles so wird wird wie früher.

Nein, auch bei deinem vorherigen Account mit deinem Schlagwort "Die AFD kommt an die Macht" hat es nichts genützt, denn sie wird nicht an die Macht kommen.

Haben sie das verstanden. Was meint ihr?

Die User hier haben es schon verstanden, dass Du russische Lügen-Propaganda betreibst und Dir auch ihre Meinung dazu um die Ohren gehauen haben.

kurks

Du solltest deinem Vorgesetzten in St. Petersburg endlich einmal klar machen, dass es Kursk und nicht Kurks heißt.

Hallo  [+++ durch Support editiert +++]

wie wäre wenn Putin einfach seinen Überfall beendet und die Grenzen des Budapester Memorandums akzeptiert?

Wie soll man mit jemand verhandeln, der keine Ehre besitzt und nicht zu seinem Wort steht; oder zu feige ist die Souveränität der Nachbarländer zu akzeptieren?

Die Menschen in Deutschland wollen wieder russische Gas und Öl haben.

Und da ist sie wieder, die tägliche Information darüber, was den Kriegsverbrecher Putin ängstigt: Er wird sein Gas und sein Öl nicht mehr los.

Danke, dass du uns darüber täglich auf dem Laufenden hältst.

Wir befinden uns in einem undurchsichtigen - unipolaren Krieg.

Dtld. und die EU werden zwischen den USA und Russland aufgerieben, genauso wie die Ukraine.

Der Druck kommt von den beiden Supermächten, denen die EU - so wie sie jetzt ist - ein Dorn im Auge ist.

Es wird spannend wie lange es dauern wird, und wie unsere Chaos-(H)Amp´ler damit umgehen werden. Denn die sind mental noch nicht soweit gekommen.

Schlim. Ganz schlimm.

Ja. Der militärische Spezialkrieg ist schlimm, unnötig und hätte problemlos verhindert werden können.

Statt mit russland zu verhandeln.

Putin will die Ukraine, nicht verhandeln.

Versucht man russland größtmöglich zu schaden.

Offenbar versteht das nur Obergopnik Wladimir.

Ständig wird in russische Fernsehen mit Atombombe auf Deutschland gedroht.
Deswegen wählen Sie die afd und bsw damit wieder alles so wird wird wie früher.

Es wird nie wie früher. Zeit und Entwicklung gehen immer voran. Dass manche gerne wieder 1970 oder 1940 hätten, kann ich mir vorstellen, aber nicht verstehen.

Gegen Russland kann man nicht gewinnen.

Aber Russland gegen die Ukraine auch nicht.

Russland ist eine atom macht. Sie haben über 5.000 Atombombe genug um die komplette Erde für Jahrhundert unbewohnbar zu machen.

Keine schlaue Idee für einen Sieg.

Irgendwann sagt die rote Linie der waffenlieferung ist überschritten.

Schon 42 mal.

Und dann macht er Atombombe auf kiew.

Wozu? Angeblich geht es Putin ausschließlich um die russländischorientierten Oblasten und trotzdem lässt er ständig Kiew angreifen und andere Gebiete, die nie strittig waren.

Frieden kann es nur mit Putin geben nicht ohne.

Mit Putin gibt es keinen Frieden, sonst hätte er den militärischen Spezialkrieg nicht angefangen. Vielleicht gibt es keinen Frieden, wenn er endlich kein Präsident mehr ist, aber vielleicht doch.

PS. Putin hat sogar ein Friedens Angebot gemacht

Es war vor 2014 Frieden. Aber dann kam Russland und hat Verträge gebrochen.

er will die Oblasten Luhansk und Donezk und Saporischschja und Cherson und krim

nein, Putin will die gesamte Ukraine.

weil dort überwiegend Russen wohnen.

Nein, das ist nicht der Grund.

Er will kurks zurück haben weil es russland gehört.

Und die Ukraine will die ukrainischen Gebiete zurück, weil sie der Ukraine gehören. Inklusive der Krim.

Zudem soll ukraine auf nato und eu verzichten

Nein danke.

damit ukraine keine Gefahr für Russland ist.

Die Ukraine war noch nie eine Gefahr für Russland. Und seit dem Ende vom Kalten Krieg war auch die NATO nie eine Gefahr für Russland.

Dafür schwört auf seine Mutter das er ukraine nie wieder angreift.

Und wenn er auf seine Mutter schwörte, er ist bisher ein Lügner gewesen und lügte weiter. Die Verträge zur Friedenssicherung, Anerkennung der Souveränität und des Staatsgebiets und viele mehr haben ihn nicht interessiert. Was änderte ein Schwur daran?