Selbstverteidigung?

3 Antworten

Kommt darauf an wer, wen, wann, wo, wie fest drückt.

Z.B. Beide Hoden mit der Faust greifen und drücken ist unerträglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Hallo Wasgeht 706

einfach mal einen Selbstversuch machen.

Meine andere Antwort, wenn es soweit gekommen ist, hast Du sehr lange nur Dein Handy im Auge gehabt. Von Selbstverteidigung - wenig Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kommt darauf an wie fest man drückt, aber sterben wird Mann davon nicht, es gibt ja auch Fetische die das in gewissem Umfang praktizieren.

Wasgeht706
Beitragsersteller

Ich zb