Selbstmordgedanken?

2 Antworten

das sind neurosen wegen metallbelastung
schlechte emotionale entwicklung wegen vernachlässigung der grundbedrüfnisse
und metallbelastungen in kombination mit mangelerscheinungen

das führt zu
Perversionen, Angst mit körperlichen Symptomen, Selbstverletzung, Gefühl von sinnlosigkeit und bedürftigkeit, stimmungschwankungen, zwanghaftes überdenken

najah
ich würde dich gerne massieren
dir zuhören
und dir sagen das ich an dich glaube
dann dir einen Smoothie machen mit banane wilden blaubeeren koriander und hanfproteinen
dir was zu essen mitgeben für deinen tag
dich in arm nehmen

schauen das du gut schläffst und über deine gefühle reden kannst etc.
das solange bis du genug energie und selbstsicherheit hast dich selbst zu sein
zu entwickeln etc

Klingt nach Depression.

Du solltest zum Arzt damit.