Selbstbedienung?

6 Antworten

Wenn ich durch äußere Einflüsse (tolle Typen, Filme, Fotos, Bücher) erregt bin, dann mache ich es mir auch selbst, ebenfalls auch mehrmals am Tag. Das ist normal. Der Orgasmus ist dann auch oft extrem intensiv, manchmal viel besser, als mit einem richtigen Schwanz in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen wahrscheinlich sehr viele und es ist ja auch nicht Verwerfliches dabei.

Nur ein kleiner Rat 2 mal am Tag sollte Maximum sein den alles drüber ist ungesund

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Normal und ziemlich geil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung