Seit wann sing das Taylor so?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber das klingt jetzt erstmal nicht nach einer sonderlich innovativen, tiefschürfenden Variation. Wahrscheinlich hat sie schlichtweg irgendwann mal vergessen, dass sie "in" geschrieben hat und sich auf "down" eingeschossen. Solcherlei findet sich auch bei anderen Künstlern hin und wieder, wenn ihnen der Klang ihrer "Neuschöpfung aus Versehen" besser gefällt.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.