Seit wann hat Markus Söder einen Bart?

2 Antworten

Vor ein paar Wochen hatte er schon einen Vollbart, nach ein paar Tagen war der wieder weg. Midlifecrisis? Frauen schneiden sich die Haare und Söder lässt sich einen Bart stehen. Ein besserer Politiker wird er dadurch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Seitdem er sich nicht mehr rasiert.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Wann ist es dir aufgefallen?

Pinguinpingi9
Beitragsersteller
@Wintermadl

So viele Schlagzeilen wie der schlägt, wäre das als würde man Merkel nicht kennen.

Wintermadl  25.08.2024, 22:00
@Pinguinpingi9

Von der hab ich schon gehört :) Das ist aber auch schon so ziemlich die einzige deutsche Politikerin...

Muss ich aber auch nicht alle kennen als Ösi