Seit Samstag Blutungen kein Frauenarzt erreichbar?

3 Antworten

Und warum rufst du nicht bei deinem eigenen Gynäkologen an? Oder geht der auch nicht dran? Da hilft nur hartnäckig bleiben oder eben in eine freie Sprechstunde gehen, im Notfall eben ins Krankenhaus. Viele Optionen hast du nicht.

Ich gehe allerdings davon aus, dass du einen Frühabort hattest. Da muss jedoch kontrolliert werden, ob auch wirklich alles abgeblutet ist, ansonsten kann das böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Diedahinten22
Beitragsersteller

Du machst mir Angst…

ja meine geht auch nicht dran ..

Kugelflitz  26.09.2024, 09:15
@Diedahinten22

Leider gehen viele frühe Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt ab, das lässt sich meist auch nicht aufhalten. Bei einer so starken Blutung ist das aber leider zu vermuten.

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass in den Praxen keiner mehr rangeht - egal welches Fachgebiet. Schlimm ists geworden.

Ich hoffe, du kommst irgendwie an einen Gynäkologen ran und dir kann weitergeholfen werden.

Diedahinten22
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich danke dir 🙏 eine ist rangegangen nur um mir zu sagen, ich solle es noch mal in der notaufnahme probieren ..

Dann geh zu deinem Gyn hin. Zur sprechzeit natürlich.

Einfach in die Sprechstunde fahren. Warum stundenlang versuchen, anzurufen? Da hättest du schon längst in der Sprechstunde sitzen können.