seit kurzem sind mititaria aus dem 2. wk. so gut wie ausverkauft, woran liegt das?

1 Antwort

asdfghji
Beitragsersteller

die preise sagen alles über die verknappung

Nomex64  19.09.2024, 17:39
@asdfghji

Der Großteil der Kundschaft ist in den USA und für die ist das immer noch Portokasse. Die haben dort auch nicht solche Berührungsängste mit dem Teil der Geschichte wie hier in Deutschland.

asdfghji
Beitragsersteller
@Nomex64

21 td euro für nen einfachen falli helm ??? portokasse ??

Nomex64  19.09.2024, 18:20
@asdfghji

Schau dir die Serie Combat Dealers an was da für Summen über den Tisch gehen. Und in den USA ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Oder schau dir den YT-Kanal von Feldpost an was die dort selbst für schlechte Repliken für utopische Summen nennen.

Ich denke aber das dies zur Zeit auch eine Blase ist wie man sie in anderen Bereichen (Oldtimer, Youngtimer usw.) ab und an mal findet und die Preise eventuell in nächster Zeit wieder zurück gehen werden. Bleibt aber abzuwarten.

Und Nein, ich finde die Preise auch nicht gut.

asdfghji
Beitragsersteller
@Nomex64

die preise sind in den letzten 2 jahren hoch gegangen und der markt ist auf den guten facebook seiten leer. auch ebay hat keine guten helme mehr, klar bei weitze bekommst du nach wie vor überteuerte sachen..