Seit ihr kreativ und könnt ihr gut schreiben?

12 Antworten

Von Experte Andrastor bestätigt

Nicht beim Schreiben, aber bei anderen Dingen.

Ich bin ganz gut im Umfunktionieren von Gegenständen für andere Zwecke, beim Einrichten von Räumen ... Solche Dinge. Ich habe ein Auge für Schönes und kann Dinge kreativ (anders, als üblich) und scnön miteinander kombinieren. Ich bin recht ideenreich und sehe das Ergebnis in Vollendung vor meinem geistigen Auge.

Kreativ bin ich auf jeden Fall. Das zu leugnen, würde an Wahnsinn grenzen.

Aber mit meinen Werken bin ich selten zufrieden. Ich finde immer Punkte die ich hätte besser machen können und ich versuche auch diese beim nächsten Werk besser zu machen.

Von daher kann ich nicht sagen ob ich gut schreiben kann. Ich bemühe mich jedoch gut zu schreiben.

isilang  22.09.2024, 14:04

Dafür bestätige ich dir, dass du gut schreiben kannst (neben all den anderen Dingen, die du machst, wie zum Beispiel Zeichnen, Basteln...). 😀

isilang  22.09.2024, 14:19
@Andrastor

Ich mag das, wenn Personen trotz ihrer enormen Begabungen (davon wissen hier sehr viele Leute...) bescheiden geblieben sind. 😀

Andrastor  22.09.2024, 14:21
@isilang

Ich kann nicht sagen, ob das bei mir Bescheidenheit ist oder Selbstzweifel sind 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey 16Sophie17,

ja ich bin teilweise kreativ, es kommt halt auf die Situation an. Manchmal fällt mir was ein und manchmal bekomme ich gar keine Ideen 🤷‍♀️

Schreiben kann ich aber auf jeden Fall gut würde ich sagen. Ich bin überhaupt nicht schreibfaul oder so, im Gegenteil ^^

Liebe Grüße 💗

Schreibe Romane also bin mit meinen ersten fertig hab aber vor später filme und Serien zu machen halt auch Anime filme und so für lied Texte bin ich aber zu unkreativ bin eher so fürs zeichnen oder Geschichten schreiben obwohl ich auch gerne selbst Musik mache

LG

Nein, überhaupt nicht. Ich bin eher der technisch begabte und weniger kreativ (außer bei der Lösung technischer Aufgabenstellungen).