Seit ihr auch so traurig wenn die beiden sich trennen und müsst ihr viel weinen?

6 Antworten

Mir egal, was die 2 machen. Bei ihr hab ich damals sofort gesehen, dass die Trabbel macht. Und sie hat für die Spaltung gesorgt. Harry hat seine Verwandten verraten. Einschließlich Lady Diana.

Die 2 sind unten durch.

Nein. Ist für mich so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Sie haben sich schon tausend mal getrennt.

Ich möchte mit Prominenz nicht tauschen.

Das ist mir dermaßen was von egal. Die imteressieren mich nicht die Bohne. Die können sich trennen, Kinder adoptieren oder Brunnen in Afrika bauen... ich würde es vermutlich nichtmal mitbekommen.