Seit 8 Stunden erbreche ich ununterbrochen?

4 Antworten

Das ist nicht mehr normal.

Aber ich kann nicht beurteilen was da los ist.

Rufen Sie in allen Fällen, in denen Sie dringend medizinische Hilfe brauchen, in denen aber kein lebensbedrohlicher Notfall vorliegt, bitte die 116117 ❗❗an.
Dies ist die Nummer der kassenärztlichen Vereinigung für den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Über sie können Sie einen Notarzt rufen und sich über Notfallpraxen und deren Öffnungzeiten informieren. Der Anruf ist kostenfrei und die Nummer ist bundesweit gültig.
Der Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr erreichbar - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Fälle für die 116117 sind zum Beispiel schwere Grippeerkrankungen, Erbrechen, ❓❗Bauchschmerzen oder ein Magen-Darm-Infekt. Nähere Informationen finden Sie unter 116117.de.
Sie sind sich unsicher, welche medzinische Hilfe Sie benötigen. Dafür gibt es jetzt den sogenannten Patienten-Navi. Hier werden die gesundheitlichen Beschwerden online im Chat abgefragt.

MAch das jetzt sofort bitte .

gute Besserung ⚘

Das klingt nach Noro Virus. Da geht es einem hundeelend.

Sicher kann das aber nur ein Arzt feststellen. Kann auch eine Gallenkolik oder sonstwas anderes sein.

Ruf 116 117 an und schilder denen was dir fehlt.

Wer 8 Stunden am reiern ist, der wäre um es gelinde zu sagen... Exitus. Du schaffst es in deiner sicherlich kränklichen Situation allerdings noch bei GF unterwegs zu sein,...es besteht also noch gute Hoffnung, daß du uns auch weiterhin erhalten bleibst. Sollte es in ein paar Stunden nicht zu einer Verbesserung deiner Gesamtsituation kommen, geh mal zu deinem Hausarzt. Glück Auf 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall wirst Du mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gesund werden, wenn Du den Krankenwagen rufst. Deswegen: Mach es. Ruf den Krankenwagen.