Seit 6 Monaten nicht geduscht?

5 Antworten

werden die Abstände grösser, wenn dir jemand begegnet? du die hat es vllt. nicht.

Userhm  26.05.2018, 20:56

Du solltest trotzdem öfter duschen...

Paragy517
Beitragsersteller

Nein ich hatte in der zeit auch schon sehr viel Frauen und es hat noch NIE jemand was gemerkt

2AlexH2  26.05.2018, 21:53
@Paragy517

Also ich hoffe du waeschst dich vor dem Kontakt mit Frauen überall vor allem in der Mitte, weil das ist dann schon widerlich.

Wäschst du dich wenigstens auch im intimbereich und putzt dir die zähne?

Paragy517
Beitragsersteller

Zahne putzen hat nichts mit duschen zu tun

konstanze85  26.05.2018, 21:04
@Paragy517

Ok, aber du schreibst, dass du dich nur gelegentlich unter den armen wäschst, wenn du schwitzt, das heißt also, dass du dich im intimbereich seit 6 monaten nicht gewaschen hast?

Ich fasse es nicht! Wie kann man nur? Merken das denn deine Eltern nicht? Wie ist es mit der Unterwäsche? Wie oft wechselst du die? Was hast du gegen das Duschen? Ich möchte nicht sehen, wie deine Füße ausschauen! Wasch dir doch deine Haare unter der Dusche, so wirst du halbwegs sauber, wenn der Seifenschaum über deinen Körper läuft.

konstanze85  26.05.2018, 21:14

Ich muss gerade würgen. Vor allem, weil sich ja nicht mal der intimbereich gewaschen wird, das ist doch... also.... äh... nee, ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen. Und die füße...igitt.

Aber du schreibst doch in einer anderen Frage, dass sich deine Freundin schon komisch verhält und dich abweist. Vielleicht hat es was mit deinem Geruch zu tun?

Nein, viele Menschen duschen nicht. Der Körper gewöhnt sich.

Früher hat man nie geduscht, bestenfalls Katzenwaesche gemacht. Wichtig ist die Hygiene, die vor Krankheiten schützt (im Haushalt, Toilette, Waschen der Kleidung, wechseln usw.)

Aber im Mittelalter haben sie es mit nicht waschen und mangelnder Hygiene übertrieben, was eher zu Krankheiten und Parasiten führte (Flöhe), und Parasiten bringen Krankheiten.