Seit 18 Tagen überfâllig?

Jetzt sind es 20

4 Antworten

Moin Aliahmagdich,

da gibt es sehr viele Gründe, von Hormone, Stress, Krankheit, Ernährung, noch Auswirkung deiner Magersucht, Eileiterverschluss, Gebärmutter nimmt keine Eier auf, usw.

Such bitte einen Gynäkologen auf und lasse es Abklären.

Nur dann kannst du mit Gewissheit leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ist nicht so ungewöhnlich mal einen Zyklus mit spätem oder keinem Eisprung zu haben. Kann viele Gründe haben wie Hormonschwankungen, Ernährung, Stress, Medikamente, Krankheiten, Hitze, oder einfach ne Laune der Natur.

Wenn du sie in ein paar Wochen nicht hast würde ich zum Frauenarzt.

Hormonmangel/ Umstellung

Mal den Gynäkologen kontaktieren zum abklären

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Kann einfach stress sein.