Seid ihr zufrieden mit euren körper oder wollte ihr dicker oder dünner sein?

11 Antworten

Bin zufrieden mit ihm, könnte etwas mehr Muskelmasse haben aber die habe ich selbst mit Training nicht bekommen von daher passt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zufrieden.

Könnte ein klein bisschen mehr wiegen, aber ansonsten mag ich mich

Soweit bin ich zufrieden mit meinem Körper. Könnte noch ein wenig abnehmen aber sonst passt alles

Nein, überhaupt nicht, bin zu fett, ich müsste mindestens 30 Kilo abnehmen 😕

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und bin froh darüber 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung