Seid ihr zufrieden mit der Polizei in eurer Stadt, Ort, Dorf...?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

lieber Chris,

mit der Polizei in unserem Stauferstädtle bin ich sehr zufrieden!

Ich kenne die werten Herren seit vielen Jahren persönlich und sie mich und wenn ich einmal etwas auf dem Herzen oder ein echtes Anliegen habe, so sind sie sehr bemüht, mir zu helfen! Das ist ein echt gutes Gefühl und gibt Sicherheit!

Unsere Polizisten tragen mit ihrem Engagement zu einen großen Teil dazu bei, dass es in unserem kleinen 10.000 Einwohner Städtle sicher und schön zu leben ist! Dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Und so wie ich denken die meisten anderen Bewohner auch, sodass ein einmaliger Gleichklang zwischen unserer Polizei und den Bürgern unseres Städtles besteht, der allen zugute kommt!

Diese guten Erfahrungen wünsche ich Dir auch, lieber Chris, denn sie bereichern das Leben!

Alles Gute und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  22.09.2024, 19:12

Lieber Chris, meinen herzlichsten Dank für den Stern, über den ich mich sehr freue! Dieser gebührt auch unserer Lorcher Polizei, denn ohne diese guten Männer wäre meine Antwort nicht zustande gekommen. Ich hab ja nur berichtet, wie es bei uns im Städtle so abläuft! Und wenn unsere Polizisten nicht solch einmalige Männer wären, hätte ich sie so nicht beschreiben können! Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, lieber Christ, bleib gesund und täglich eine Herzensfreude für Dich! Regilindis

Ich bin im großen und Ganzen zufrieden, auch wenn es Dinge gibt, die besser laufen könnten.

Hallo, Chris00012012. 😊

Sehr sogar, denn in unserem Ort befindet sich gar keine Station. 😆

Aber 13 km weiter ist eine Polizei Station, und als ich eine Anzeige aufgegeben hatte, wurde ich sehr ordentlich behandelt und sogar beraten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als wir einen Unfall bei uns melden wollten. Hatte die örtliche Polizei nicht gewusst, wo es bei uns einen Edeka gäbe, obwohl es wirklich nur 200m Entfernung von der Polizeistation waren.

Aber ja, sonst gab es noch nie Probleme.

Nicht wirklich, kommt sehr drauf an ob überhaupt jemand kommt wenn mans mal braucht und wie die "Herren" so eingestellt sind.