Seid ihr traurig, dass lil peep so jung gestorben ist?

Ich finde es bemerkenswert was er erreicht hatte mit 21!! Auch wenn ich finde, er sah älter aus. Es fühlt sich auch an als wäre er älter gewesen.

Auch, wenn die Drogen nicht hätten sein müssen, aber ich kenne seine Background story nicht. Doch seine Kunst (Lieder) ist sehr schön.

3 Antworten

Nee, es nervt mich nur, dass er immer Hashtags wie Gothic hier bekommt.

Nein. Ich kenne den nicht persönlich und wer Drogen nimmt und sowas als prominente Person auch noch an Kinder weitergibt ist meiner Meinung nach kein Verlust für die Menschheit. Im Gegenteil… Selbst Schuld.

Nein, weil ich ihn nicht kenne