Seid ihr Stadtmenschen oder eher Naturmenschen?

11 Antworten

Stadt ist an sich auch schön und vor allem praktisch, wenn man mal was braucht, aber ich würde mich jederzeit, ohne drüber nachzudenken für die Natur entscheiden.

Ich mag es zu wandern, meine Zeit in der Natur zu verbringen. Strand, Meer und alles, das ist jenseits allem was eine Stadt auch nur ansatzweise bieten kann.

Ich mag beides. Bin auch gerne Naturverbunden, in der Stadt ist eben alles schnell zu erreichen und in der Nähe wie einkaufen, Arzt und sowas. Da braucht man kein Auto, das ist ganz gut am Stadtleben. Berlin gefällt mir auch nicht überhaupt nicht schön und die Menschen sind zu direkt mit ihrer Offenheit, das es manchmal schon frech ist. Grenzüberschreitung

Beides aber die Natur ist mein Zuhause, weil ich lebe in einem Dorf, schöne idyllische Ausblicke gibt es hier.

Also ich bin auch in einer Stadt aufgewachsen, habe aber immer Urlaub in der Natur gemacht. Mit 27 Jahren bin ich dann auf's Land gezogen. Mittlerweile bin ich schon Mitte 40, lebe immernoch auf dem Land und liebe es! ♥

Hi😉

Ich bin aufm Land gross geworden und liebe die Natur. Ich fröhne beim Wandern/Spazieren meiner Naturfreude. Ich mag Tiere, hab gefallen an Blumen (lieber draussen als in Vase/Topf). Ich finds einfach so spannend zu zuschauen von tag zu tag über Jahre wie sich die Gleichbleibende Landschaft jedes Jahr durch 4 Jahreszeiten wandelt. Ich finde, in der Stadt merkt man diesen Jahreszeiten-Wandel eher weniger.