Seid ihr schon mal mit so einem Turboaufzug gefahren, der an den unteren Stockwerken vorbeirauscht und direkt in die oberen fährt?

4 Antworten

Nein, aber ich schon mit einem Power Tower gefahren.

Sicherlich aufregender als ein Turboaufzug.

Ja, da ich das nicht gewohnt war, war das so. Da half mir einen festen Punkt innerhalb des Lifts zu fixieren.

Ich bin schon mit schnellen Aufzügen gefahren, keine Ahnung, ob das ein "Turbo-Aufzug" war. Aber wieso soll einem da schwindelig werden? Die Beschleunigung ist moderat, die Aufzüge ruckeln nicht. Eigentlich merkt man von der Geschwindigkeit nichts, als dass einem eventuell die Ohren drücken, weil sich der Luftdruck rapide ändert. Und natürlich, dass man in wenigen Sekunden im 24. Stock ist.

Nein, mit so einem bin ich noch nicht gefahren! Ich bin mal mit einem gefahren der war aus Glas und ist aussen an der Hauswand eines Kaufhauses vielleicht 30 Meter hoch gefahren! Für mich mit Höhenangst war das grenzwertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung