Seid ihr nicht auch der Meinung dass es jetzt die richtige Zeit ist sich ein paar Silbermünzen für schlechte Zeiten die gegebenenfalls kommen werden zu kaufen?

5 Antworten

Seid ihr nicht auch der Meinung dass es jetzt die richtige Zeit ist sich ein paar Silbermünzen für schlechte Zeiten die gegebenenfalls kommen werden zu kaufen?

Nein.

Falls du der Meinung bist, es kämen schlechte Zeiten,wäre es sinnvoller, das Geld in Gold ETC zu investieren als in Silbermünzen.

Alex

Nein, der Meinung bin ich nicht.

Wenn schon, dann Gold.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Aktien, ETFs, Krypto etc.

Genau, dann kannst Du Werwölfe töten wenn die Welt untergeht!

Lieber Gold, denn Gold ist (noch) steuerfrei, im Gegensatz zu Silber. ;) Außerdem kannst du Gold besser horten und es verbraucht weitaus weniger Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Zeiten so schlecht werden dass die Währungen wertlos werden, dann wird man nicht in Silber und Gold bezahlen, sondern mit Lebensmittelkonserven, Weinflaschen und Brennholz.