seid ihr mal auf drogen kleben geblieben oder kennt jemanden der es ist? dass effekte nicht mehr weggehen? kann es passieren (bei härteren)?

3 Antworten

Nein, ich bin nicht auf Substanzen "hängen" geblieben. Ich kenne aber 2, denen das passiert ist. Eine davon ist deshalb seitdem 5-6 Mal pro Jahr in der Psychiatrie und die andere hat es seitdem echt schwer noch am normalen Leben teilzuhaben.

123abcdef933
Beitragsersteller

was ist denen passiert wenn ich fragen darf?

ich würde gern mehr sensibilisiert werden für die Gefahren usw verstehst du auch , höre von so richtigen Betroffenen bisher noch nicht viel

Also entschuldige bitte meine Neugier aber möchtest du noch etwas mehr erzählen? Würde mir vlt echt helfen auch

Zum Glück machte ich drum immer einen Bogen. Nur beim Rauchen war ich in action. Ist aber lange vorbei.

Ja bin ich. Auch aktuell leider. Lg

123abcdef933
Beitragsersteller

daef ich fragen was dir passiert ist und wie sowas passieren kann

und worauf ich vlt achten muss?

ich kenne mich noch nicht ganz so gut aus

und tut mir Leid zu hören ich hoffe du erholst dich gut

MayaHale  09.09.2024, 21:53
@123abcdef933

Ja darfst du aber schreib pn wenn du mehr wissen willst will das nicht öffentlich sagen. Lg