Seid ihr Mädchen stärker als euer Bruder?

8 Antworten

Früher ja. Bin aber 6Jahre älter. Hat sich geändert als er ca. 16/17 war und ich 22/23.

Da wir beide aber seit unsere Kindheit KickBoxen machen. Bin ich zwar schwächer wie mein Bruder komm aber durchaus gegen Männer an. Diese Lauches sind immer wieder überrascht, dass Mann sein ohne zu trainieren nicht reicht um jede Frau zu besiegen.

Genisch schnellnerer Muskelaufbau bringt halt auch nur was, wenn man auch Muskeln aufbaut.

Werder444
Beitragsersteller

Bin 1,79m und wiege nur 52 kg mit 23 Jahren, habe gegen meine jüngere Schwester nichtmal ansatzweise eine Chance 🙃

Flamenkia  25.09.2024, 09:47
@Werder444

Wenn Sie Sport macht und du nicht. Ist das auch nicht verwunderlich.

Jeder hat andere Prioritäten. Wenn mein Bruder für ne anderes Hobby und anschließend für ne Karriere als Programmierer, Wirtschafter oder andern Bürojob entschieden hätte. Wäre ich vermutlich auch stärker.

schon, aber bin auch älter als er…

aber ich schätze das dauert nicht mehr lange, dann ist er der Stärkere 🫠

Werder444
Beitragsersteller

Und bist du sportlich?:)

Baje7bxa  23.09.2024, 16:07
@Werder444

Was erhoffst du dir von dieser Antwort ?

Das sie dir eine rein*aut

Wahrscheinlich sind 15-Jährige Mädchen immer stärker als der 11-Jährige Bruder, aber bei Gleichaltrigen denke ich eher nicht.

ja, aber er ist auch jünger

Werder444
Beitragsersteller

Wie alt seid ihr denn?

Bisciutluna  25.09.2024, 08:28
@heeyy1234321

Man muss aber auch nicht sagen wie alt man/ wie alt Familienmitglieder sind weil das sind Daten die man an fremde Leute weitergibt

heeyy1234321  25.09.2024, 08:31
@Bisciutluna

Nein muss man selbstverständlich nicht.Aber wenn man ein bisschen Erziehung genossen hat sagt man „Tut mir leid aber das will ich ungern öffentlich machen“ genauso wenig muss man nämlich öffentlich sagen ob die Geschwister stärker oder schwächer sind und trotzdem war hier niemand so respektlos dir gegenüber.

heeyy1234321  25.09.2024, 08:36
@Baje7bxa

Selbstverständlich hat es das.Es geht nicht darum das sie es nicht sagen will.Hätte ich auch nicht ich finde die Frage von vornherein etwas schwierig.Aber man kann sich mal ein bisschen zusammenreißen und vernünftig reden.

Baje7bxa  25.09.2024, 08:37
@heeyy1234321

Wie gesagt - halt dich zurück, wenn du keinen Schimmer hast, worum es genau beim FS geht. Reißverschluss zu & ciao 👋

Nein...ich bin zwar 6 Jahre älter, dennoch denke ich das er mittlerweile stärker ist als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung