Seid ihr gegen Corona geimpft?

18 Antworten

Ja, mein Mann und ich sind je 6 Mal mit Biontech geimpft und werden auch dieses Jahr die Impfung auffrischen lassen.

Mir ist es wichtig, wenn in einem Haushalt beide Menschen geimpft sind.

Wir sind beide Risiko Patienten über 60 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber letzte Impfung in 2021.

Der Impfstatus ist mir sowas von egal. Ich wähle doch danach nicht einen Partner aus.

Ich stelle mir gerade lebhaft die Situation vor

Man hat ein tolles Date mit einem möglicherweise zukünftigen Partner und dann so

"Aber leider bist du geimpft/nicht geimpft und daher kann das keine Zukunft haben."

Ich würde glaub ich sowas von lachen. 😂 (Und in dem Moment hätte sich das Date für mich dann auch erledigt)

Ja, Rentenalter

Mein Partner ist ein eigenständiges Individuum welches für sich entscheiden kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich.

Und der Termin für die nächste Auffrischungsimofung ist in der nächsten Woche.

ich bin 15 und geimpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  26.09.2024, 22:24

Schade!

Hinterfrager1  26.09.2024, 22:26
@PrincessLily

Dann wünsche ich dir das Allerbeste. Hast dich also freiwillig genmanipulieren lassen — okay.

Babelfish  26.09.2024, 23:23
@Hinterfrager1
Hast dich also freiwillig genmanipulieren lassen

Aha, nach alle den Jahren immer noch nicht verstanden, wie eine mRNA-Impfung funktioniert und wie im Gegensatz dazu eine Virus-Infektion wirklich die DNA manipuliert.