Seid ihr für Trump?

4 Antworten

Ja, wenn ich 15 Bier, getrunken habe! Dann auch nicht wirklich, weil Windräder Krebs verursachen 😜

Die Begriffe "Trump" und "Wahrheit" könnten nicht gegensätzlicher sein.

Unvergessen der Ausspruch einer Pressesprecherin: "Präsident Trump verfügt über alternative Fakten." Ehrlicher kann man es gar nicht ausdrücken.

Dagegen.

So schlecht ist er ja nicht, eher die Demokraten. Trump sagt endlich mal die Wahrheit:

Immer wieder derselbe Blödsinn... 🙄.

Selenskyj will meiner Meinung nach keinen Frieden, er möchte mit aller Macht die Ukraine zurückhaben wie ein Kleinkind.

Demzufolge würdest du dein Land im Sinne des Friedens aufgeben oder gilt dieser Passus ausgerechnet für dich nicht?

Ach Kinners...🤦‍♂️.

EGMDT19
Beitragsersteller

Die Ukraine ist nicht mal ein richtiges Land.

andrea77482  26.09.2024, 12:23
@EGMDT19

Doch ist sie!! Ihre Behauptungen sind LÜGE!! Die Ukraine hat sogar eine weit demokratischere Verfassung als Deutschland. Um mal ehrlich zu sein.