Seid ihr Frührentner?

9 Antworten

So ähnlich.

Ich bin 50 und hab in meinem ganzen Leben vielleicht ein Jahr gearbeitet.

Sitze in einem freistehenden Haus vor meinem 32 Zoll Monitor und schreibe das hier.

Mastacrow  11.09.2024, 09:20

Wieso nur ein Jahr gearbeitet? hast du keine Lust oder ein psychisches Problem?

Nein - meine Zeit ist abgelaufen und ich mache niemals wieder dritte Zähne ätsch Mut zur Lücke ,warten auf den Sensenmann der Termin steht ,ein Glück ,Tüß

Heyy,

Nein, bin ich nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich vermutlich. Mit 62 bin ich nach 46 Arbeitsjahren pensioniert worden.