Seid ihr emotionaler, wenn ihr traurig seid?

5 Antworten

Wenn man an eine Person nicht denken will, dann habe ich diese Taktik:

Jedesmal bei einem Gedanken an die Person gibt es eine Ohrfeige. Funktioniert nur, wenn man zu 100% keine Lust auf die Person hat. Man kann auch die Person, die man liebt beleidigen. Das bringt auch einen gewissen emotionalen Abstand.

Ist traurig nicht emotional?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich ertappe mich auch oft, ich liebe diese Person und es gehören noch die Schwester und das Baby dazu. Jeden Tag denke ich an sie und Musik tröstet mich dabei

Ablenken hilft leider nicht,

Sicher? Schon mit Beten versucht?

Geht mir genauso…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, meine liebe 7veren.

Nein, das kann ich nicht sagen, denn wenn ich traurig bin, sind die Gefühle anders, aber emotional bin ich auch, wenn ich glücklich sein kann........

Dass du traurig bist, wenn du an ihn denkst, das kann ich nachvollziehen, das tut weh.

Das kenne ich nur zu gut.........

Wenn du weinst, so ist das gut, denn Tränen erleichtern und lösen den Kloß im Hals.

Aber bei dir wird die Zeit kommen, da denkst du mit einem Lächeln zurück.........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.