Seid ihr auch froh , dass Drachenlord Rainer aus YouTube gesperrt worden ist?

4 Antworten

Mir tut die Familie vom Rainer leid. Ganze Generationen haben das Haus mit Mühe und Fleiß aufgebaut und plötzlich verkauft der Lard das Haus für einen Ford Ranger, den er kaputt fährt und diesen auch nicht mehr in seinem Eigentum hat. Absolute Verblödung.

Wäre ich Rainer, hätte ich in dieser katastrophalen Situation wenigstens mit dem Geld des Hauses, Deutschland verlassen und mir im Ausland einen Job gesucht und ein neues Leben gegründet. Wahrscheinlich irgendwie USA oder so. Hauptsache weg, damit möglichst wenig Haider ihn erwischen.

ABCDEFG1989
Beitragsersteller

Volle Zustimmung. Ich hab mit Rainer keinen Mitleid, aber mit seiner Familie, wie du erwähnt hast.

Ich kannte ihn gar nicht, da mich Youtuber bis auf einige Ausnahmen nicht interessieren. Ich habe durch Zufall in den Medien von ihm gehört, nachdem die Konflikte aufgetreten waren.

Da ich ja selbst wählen kann, ob ich ein Youtubevideo anklicke oder nicht, finde ich die Sperren sowieso überflüssig.

Ist mir nicht mal aufgefallen, schaue mir sowas auch nicht an.

Wusste ich garnicht. Verfolge ich auch nicht. Was hat er denn angestellt? Und wo ist er denn noch aktiv?

ABCDEFG1989
Beitragsersteller

Er hat lange in YouTube für Unruhe gesorgt und jedem provoziert. Konsequenzen: viele Feinde , sogenannten Haider (Hater) versammelten gegen ihn. In einem Video rief Rainer seine Adresse ...so kamen tausende Menschen vor seine Wohnung. Aber da ist er selbst schuld. Aufgrund von Provokationen hat YouTube ihn endgültig gesperrt. Es folgte auch eine Sperre bei Tiktok. Seitdem hört man nix mehr von ihm

Seine Wohnung in Altschauerberg ist abgerissen worden. Wo er wohnt ,weiß man nicht