Seht Ihr gern die Sendungen, die als Thema die Stufen der menschlichen Entwicklung erläutern und betrachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ab und zu schadet eine Auffrischung des Wissens nicht, es ist immer wieder interessant und beeindruckend.

Auch wie das Bildmaterial zu einer interessanten Dokumentation wird, ist schon für Laien, wie mich sehr lehrreich.

Ausserdem ist die Entwicklung schon fast unglaublich, man kann das kaum erfassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  26.08.2024, 14:14

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ja, sehe ich mir sogar sehr gern an. Am liebsten Dokus über die Neandertaler . Das sind unsere nächsten Verwandten.

Deren Gene und Erbgut tragen wir modernen Menschen noch in uns da es mit dem Homo Sapiens nachweisbar zu Verbindungen kam.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, darin wird alles als Fakt und nicht als Theorie vorgestellt.

MichaelLvG  25.08.2024, 19:40

Liebe diese Aussage