Sehr ängstlicher Wachtelhahn?

2 Antworten

Licht nicht einschalten sondern möglichst dunkel machen, langsame Bewegungen, leise reden, dich mal zu ihr setzen und sie nicht beachten oder Futter anbieten sondern in ruhe lassen, immer ruhig und entspannt bleiben wenn du zu ihr gehst etc.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

hydra535
Beitragsersteller

Vielen Dank liebe Lavendelmond....was hälst du davon wenn man ich Bachblüten SOS Tropfen ihm gebe?

Lavendelmond  25.09.2024, 14:49
@hydra535

Ich denke das ist okay aber nicht zu viel. Vergiss nicht zu verdünnen und zwar richtig.

Viel Glück und nichts zu danken!

Ich würde mal herausfinden, warum er sich so erschreckt hat. Scheinbar kommt ein Räuber sehr nah an diesen Auslauf. Kann ja auch eine Katze sein... vielleicht musst du das Gehege besser sichern....