sehnenverspannung/-reizung?

3 Antworten

Hallo :)

Bei einer Sehnenverspannung oder Reizung sollte man es sicherheitshalber nicht zu sehr belasten. Ruhe dich erstmal aus und mache ggf. einen Termin bei der Orthopädie, wenn es schlimmer wird.

lena1marie
Beitragsersteller

war ich schon, aber der hat nichts zum Sport machen gesagt bzw ich habe es vergessen zu fragen

PSLGods  24.09.2024, 22:17
@lena1marie

Dann ruhe dich bitte erstmal aus, weil sonst kann die Sehne überlastet werden :)

Du solltest mit dem Sport auf jeden Fall eine Pause machen und mit deinem Arzt sprechen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es erstmal ruhen lassen und paar Tage Pause machen