Sehen ob ein Paket unterwegs ist?

5 Antworten

Nein, Tracking funktioniert lediglich mit der Sendungsnummer.

Du könntest allerhöchstens den Support von UPS anfragen, ob da etwas auf deine Adresse unterwegs ist , aber ich bin mir nicht sicher ob die dir dann wirklich Auskunft geben dürften, zumal es hierbei mit dem Datenschutz holprig werden kann.

Wo hast du das Paket denn bestellt? Bei einem privaten Anbieter oder auf einer Website im Internet?

erst mal kann Versender nicht die Uhrzeit angeben, wann das Paket eintrifft. Oder er hat mit Express verschickt. Dann wären die Garantiezeiten bis 9:00, bis 10:30 und/oder bis 12:00..Es gibt keine Garantiezeit bis 13:00 bei UPS.

Der Versender kann dir keine Stunden genaue Angabe zur Zustellung machen und du brauchst zwingend die Sendungsnummer, wenn du das Paket verfolgen möchtest.

Hallo,

ohne die Trackings-Nummer bzw. Sendungsnummer kannst du leider nichts unternehmen.

Die Post benachrichtigt dich ja nicht ob ein Paket zu dir unterwegs ist.

Bei einer Packstation könntest du das eigentlich feststellen.
Ansonsten, wie wäre es, wenn du mal bei UPS anrufst und dich informierst?=)

Fragen kostet ja nichts :D

Grüße,

iMPerFekTioN

maja11111  21.03.2016, 10:30

frage gelesen? was hat ups mit der post zu tun?

iMPerFekTioN  21.03.2016, 10:35
@maja11111

Du hast echt keine Augen im Kopf,

frage gelesen? was hat ups mit der post zu tun?

Das hat es mit UPS zu tun:
er gibt mir einfach nicht die sendungsnummer... sagt aber das paket würde heute per UPS um
13 uhr bei mir sein.. kann ich irgendwie feststellen ob ein paket zu mir

Siehst du das Fett geschriebene? Dann beantwortet das dein Kommentar ja!

gibt es sowas?

Ohne Sendungsnummer? Nein.