Sehen meine Fingernägel normal aus?

4 Antworten

Die Nägel sehen leicht bläulich auf dem zweiten Bild aus.

Das solltest Du dem Hausarzt mal zeigen, er kann eine Lungenfunktionsprüfung und ein EKG, sowie Blutentnahme machen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Butscher22
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort :)! Hab das beider Hausärztin schon gezeigt Aber immer dann ist das wieder weg :( und sie sagt dann natürlich sieht ganz normal aus.. sind die Ärztin oder medizinische fachangestellte oder sowas ?☺️

1. Nägel schneiden

2. Ja, sie sind normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Normal, nur sehr ungepflegt, viel zu lang und schlecht geformt.

Butscher22
Beitragsersteller

Nageltipps lasse ich mir dann gerne von dir in einem eventuellen nächsten Beitrag geben, wenn ich nach Nageltipps für schöne Nägel frage. Bis dahin.

Ich finde, sie sehen normal aus.

Müssten aber mal ordentlich gefeilt werden.